LIEBE X-BASHERINNEN, LIEBE X-BASHER

 

2023 wird in vielerlei Hinsicht ein besonderes Jahr werden. Wir feiern euer Abitur– einen der wichtigsten Momente in eurem Leben – und wir feiern Geburtstag. 20 Jahre X-BASH sind für uns noch ein weiterer Grund, euch die legendärste Woche eures Lebens zu bescheren. Im Sommer 2003 habe ich meine erste Abireise mit 65 TeilnehmernInnen veranstaltet, 20 Jahre später ist X-BASH mit jährlich über 10.000 AbiturientInnen die größte Abireise Europas.

Während wir uns also Gedanken machen, wie wir die Jubiläumsreise bestmöglich gestalten, habe ich in Erinnerungen gewühlt und euch mein Best of X-BASH der letzten 20 Jahre mit meinen persönlichen Highlights zusammengestellt.

Auf X-BASH 2023 erwartet euch deshalb das Beste aus den letzten 20 Jahren! Ich freue mich, gemeinsam mit euch zu feiern.

 

Mit legendären Grüßen,

euer Doc Alexander Knechtsberger

Best of 20 Jahre X-BASH
  • Der Moment, als das erste Partyschiff bei X-BASH in See gestochen und in den Sonnenuntergang gefahren ist.

  • Immer wieder der Moment, wenn man am letzten Abend auf der Bühne vor tausenden glücklichen Menschen steht und zum Katy Perry Song das Feuerwerk abgeschossen wird.

  • Der Moment, als während X-BASH ein Kinofilm (Die letzte Party deines Lebens) gedreht wurde und 5.000 Gäste vom Hubschrauber aus beim Feiern gefilmt wurden.

  • Der Moment, als Flo Rida den Blobb ausprobieren wollte, ihn zwei seiner schwersten Bodyguards 12 Meter in die Höhe katapultierten und er mit einer massiven Arschbombe im Meer landete.

  • Der Moment, als ich zum ersten Mal die Mainstage 2019 sah.

  • Der Moment, als ich zum ersten Mal bei einer privaten Roomparty in einer der Villen dabei war, plötzlich einer meiner DJs dort auflegte und der Barchef die Getränke mixte.

  • Jeder Moment, an dem ich bei einer der vielen Secret Partys war. Die Locations wie das Hamam, die Suite, der Paintballplatz, die Red Pearl bei Nacht, die private Villa uvm. waren jedes Mal einzigartig. Das absolute Highlight ist aber jedes Jahr die super geheime Secret Party von meinem Mitarbeiter Farhad, die selbst ich erst immer eine Stunde vorher erfahre.

  • Mein absolutes Nr. 1 Highlight ist aber jedes Jahr der Moment bzw. die vielen Momente, in denen ich mit meinen Gästen spreche, sie mir über ihre legendären Erlebnisse auf X-BASH berichten und dass sie diese Woche nie mehr vergessen werden.